Kommentare: 2
  • #2

    Astrid (Donnerstag, 17 September 2020 16:13)

    Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Ihr seit immer zur Stelle wenn ihr benötigt werdet. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch alles Gute.

  • #1

    Sylvia Karl (Sonntag, 15 Dezember 2019 10:09)

    Liebe Bergretter
    ich möchte mich auf diesem weg recht herzlich bedanken für die Rettung aus dem Berg
    im Tannheimer Tal. Am Freitag den 13. September machten wir zu viert eine Wanderung
    und beim Rückweg bin ich blödsinniger weise weggerutscht und habe mir das Sprunggelenk innen und aussen gebrochen so das ich ohne euere Hilfe nicht mehr vom Berg gekommen wäre. Ich bin unendlich Dankbar das es ihr so schnell am Unfallort wart. Wurde deshalb noch in der Nacht in Füssen Reutte operiert. Heute ein Vierteljahr später kann ich wieder ohne Beschwerden gehen. Nochmals tausend Dank an alle Bergretter.

    liebe Grüße Sylvia aus Bayern.

Bergrettung Tannheim

Obmann

Reinhold Bilgeri